Amnesty International Gruppe Aurich

Impressum | Login

Gruppe Aurich

StartseiteAmnesty Aurich sagt Danke!

Was ist auf dem Bild zu sehen?

31.12.2016

Amnesty Aurich sagt Danke!

Wir sagen Danke für ein tolles Jahr 2016!

Ein turbulentes Amnesty-Jahr liegt hinter uns. Wir hatten den syrischen Menschenrechtsaktivisten Mazen Darwish zu Gast in Aurich, zusammen mit seiner tollen Familie. Es war ein großartiger diskussionsreicher Abend.

Wir waren wieder beim Fest der Kulturen und dieses Jahr zum ersten Mal beim Auricher CSD. Auch der Briefmarathon war wieder ein voller Erfolg, fast 600 Briefe konnten wir in Innenstadt und KVHS sammeln, außerdem gab es etliche Personen, die sich Online beteiligt haben.

Wir hatten in diesem Jahr auch häufig Grund zur Freude, denn 5 Mal konnten wir Erfolgsmeldungen aus dem Briefmarathon 2015 feiern, an dem wir ebenfalls beteiligt waren.

Die Arbeit mit Amnesty lohnt sich also und macht viel Spaß. Auch 2017 werden wir weiter machen, denn unser Einzelfall, Raif Badawi, sitzt weiter in Haft und benötigt unsere Hilfe. Jeder Brief kann Leben retten!

Daher möchten wir alle Mitglieder und Interessierte zu unserem Gruppentreffen am

Montag, den 09.01.2017 um 18:30 Uhr ins Familienzentrum Aurich, Jahnstraße 2, 26603 Aurich einladen

Schaut einfach mal ganz unverbindlich rein, es lohnt sich!