Amnesty International Gruppe Aurich

Impressum | Login

Gruppe Aurich

Startseite....

Was ist auf dem Bild zu sehen?

13.06.2017

Amnesty Aurich beim Familienfest und beim CSD

Liebe Auricher,

unsere Gruppe hat einen arbeitsreichen Monat hinter sich. Am 21.05.2017 durften wir zum wiederholten Mal am Familienfest teilnehmen. Es war ein schönes Fest, wir konnten einige Unterschriften für verschiedene Petitionen sammeln und damit einen weiteren Schritt im Kampf für Menschenrechte tun. Jede Unterschrift zählt!

Auch die Bereitschaft der Teilnehmer des diesjährigen CSD am 27.05.2017 war wieder überwältigend! So viele Menschen haben sich gegen die Verfolgung homosexueller Männer und Journalisten in Tschetschenien eingesetzt.

Ein großes Dankeschön an alle fleißigen "Unterschreiber" sagt die Auricher Amnesty-Gruppe!